sarodo 1.200 Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Am HRB sollte man mal ein Aussichtsturm ála Hohenbuschei errichten Zur Anmerkung... Die Fotos sind durchn Zaun geschossen, also nicht wundern wenn Streifen im Bild sind bearbeitet 15. Mai 2012 von sarodo Zitieren
tino27 563 Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Zwei Bilder, die das riesige Ausmaß dieses HRB verdeutlichen. Das Regulierungsbauwerk ist auch schon betoniert. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Ich kam von dieser Baustelle und habe dann noch ein paar Fotos hier gemacht.Standpunkt ist Rittershofer StraßeSchotter wurde bis dort vorne zum Schacht eingebaut Die Straße wurde gesperrt, kein Durchkommen mehr, da jetzt von hier aus gesehen rechts auch noch Boden gelagert wird. Auf meiner ganzen 20 km Fußbustour kam es immer wieder zu Regenschauern, die allerdings nicht so schlimm waren. Ausgerechnet am HRB begann dann der Dauerregen einzusetzen, sodass ich die Kamera nicht weiter dem Regen aussetzten wollte und es im Regen auch keinen Spaß mehr machte... bearbeitet 24. Juni 2012 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Die Ruhr-Nachrichten haben ein Artikel veröffentlicht, bei dem es neue Infos gibt und auch vier Luftbilder, die das ganze Ausmaß der Baustelle sehr schön zeigen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.