wasserweck 0 Posted April 13, 2011 Share Posted April 13, 2011 (edited) Hallo, ich besitze einen Baggerlader Mf 50 B und benötige eine ABE für dieses Gerät! kann mir jemand weiterhelfen?Gruss Volker Edited April 13, 2011 by Form 8A Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jukast 0 Posted June 16, 2011 Share Posted June 16, 2011 Hi @all,bin ich auch gerade auf der Suche nach einer ABE oder Kopie. Mal sehen was da kommt.Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasserweck 0 Posted June 17, 2011 Author Share Posted June 17, 2011 Hallo,hab mir eine kopie besorgt und mit dieser Nr.konnte mir ein Tüv Gutachter ein neues erstellen!kostet natürlich ein paar Euro!ich kann dir die Kopie schicken wenn du möchtest?schick mir deine Adresse,kann aber ein paar Tage dauern!es gibt auch verschiedene Gutachten für verschiedene Ausführungen des mf 50 b,bei meinem der 1973 gebaut wurde war die sogar schon geöscht konnte aber gefunden werden!bis dann Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baggerladerfahrer 0 Posted June 22, 2011 Share Posted June 22, 2011 Hallo,habe auch einen MF 50B und bin auf der Suche nach einer ABE.Kann mir jemand helfen?Grüsse,Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasserweck 0 Posted June 23, 2011 Author Share Posted June 23, 2011 Moin,schicke mir deine Fax nr.gruss Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts