Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Statusseite für das Bauforum24


Was meint ihr?  

  1. 1. Eure Meinung

    • Ja, die Idee ist gut
      6
    • Nein, brauchen wir nicht
      19
    • Vielleicht
      8
  2. 2. Eure Meinung

    • Ja, die Idee ist gut
      6
    • Nein, brauchen wir nicht
      19
    • Vielleicht
      8


Recommended Posts

Hi Leute,

mir geht das öfters so, dass ich eine Frage habe, die ich gerne allen Usern mitteilen würde und nicht erste vereinzelt welche anzuschreiben. Klar, mann könnte dafür auch ein neues Thema öffnen, aber wenn jeder ein nues Thema wegen irgendeiner Frage öffnet ist das auch etwas zu viel. Deswegen hatte ich mir gedacht, man könnte auch eine Art Statusseite wie z.B. in Facebook machen, in der man dann kurz und knapp seine Frage formuliert und andere dann ihre Antwort, als Kommentar hinzufügen. Was haltet ihr davon?

Gruß Daniel

P.S.: Wer mir hier jetzt einen Vortrag über Webdesign und die Schwierigkeiten einer solchen Seite halten will, soll ich bitte beherrschen, da ich mich dort doch schon etwas auskenne und es mir hier nicht um die Machbarkeit von soetwas geht sonder um das Interesse anderer.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich denke mal das viele nur das Wort FaceBook gelesen haben und dann gleich auf nein gedrückt haben. Dann haben die mich aber nicht verstanden... Schade eigentlich.

Veränderungen sind nicht nur immer negativ

Gruß Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass das was mit Facebook zu tun hat. Aber mal ehrlich. Du willst eine Frage an alle stellen oder eine Info verbreiten. Wir haben hier ein Forum. Et voila. Was soll da so eine Statusseite?

Übrigens im Zusammenhang mit Deiner Beschreibung eine komische Bezeichnung. Kann es sein, dass ich so was auch unter "Shoutbox" kenne?

Aber apropos Facebook. Selbst da haben wir ja eine Fan-Seite. Ich selbst kenne mich mit Facebook nicht aus. Aber anscheinend kann man da ja auch als Dritter Nachrichten auf der Bauforum-Seite hinterlassen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...