Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Schweigepflicht


Recommended Posts

Ein schönen guten Morgen wünsche ich.

Habe mich gestern hier angemeldet und habe mir mal den Kopf darüber zerbrochen was ich eigentlich alles schreiben darf und was nicht.

Ich meine, jeder Arbeiter, ob Maschinist oder Kolonne, ist doch von der Firma aus zu einer bestimmten Schweigepflicht verpflichtet. Wie weit darf ich in dem Forum über die Arbeitsabläufe meiner Firma schreiben ohne das es da ärger mim Chef gibt? bearbeitet von Schmiermaxe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na, ich würde einmal sagen, das du das mit deinem Cheffe abklären müsstest. Frag ihn einfach freundlich, wie er es fände wenn du über Eure hervorragenden Leistungen berichten würdest und hol dir die Absolution.

Es soll wohl einige Vorgesetzten geben, die es überhaupt nicht lustig finden, wenn hier berichtet wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mehrere unserer User hatte hier schon entsprechende Probleme. Teilweise absehbar rolleyes.gif , teilweise aber auch unverständlich. Letzlich aber eine Entscheidung der Chefetage, ob sie es ihren Mitarbeitern erlaubt oder untersagt auf den Baustellen Fotos zu machen und davon öffentlich zu berichten.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...