sarodo 1.199 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Die Maschine wird zur Aufforstung eingesetzt?!?!? VideoKlasse Bilder mal wieder Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 Vielen Dank!!!Habe mir schon gedacht, das sie Arbeiten in Verbindung mit dem Komstsu ausführen wird, aber ich konnte mir absolut nicht vorstellen, was genau sie macht. Habe so ein Ding auch noch nie im Einsatz gesehen, aber da können wir und ja schon mal auf kahle Hänge einstellen... Zitieren
tino27 563 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ja, ich weiß nicht genau wo die Grabelandflächen sind, aber ich glaube das sind die Flächen, wenn man von der Schnettkerbrücke Richtung Norden guckt, östlich der Emscher...Ja, genau. Ich weiß nicht genau, was alles, aber ich denk mal alles am Hahnenmühlenweg. Der Abriss muss laut dortmund.de innerhalb von 6 Monaten erfolgen.Kannst du nochmal das Bauschild einfügen? Das fehlt vorne.Der Forstmulcher ist schon krass. Der gleiche war glaube mal bei Tedi. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 Dadurch, dass bei den ersten Beiträgen etwas schief gelaufen ist, hier nochmal das gewünschte Bauschild Zitieren
tino27 563 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich werd aus denen nicht schlau. Vielleicht schließt sich der 5. Bauabschnitt ja doch an den 4. an. Zu den Gegebenheiten (viel Beton und Spunddielen) würde es ja passen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.