Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.248

ConExpo 2011, Las Vegas - Bauforum24 Fotostrecke


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich bin auch begeistert von den Bildrn, spaart mir fast die Reise nach las Vegas.
Eine Farge

Ist die Bewirtung der Gäste ähnlich wie auf der Bauma, oder gibt es nur mobile Hot Dog Stände:)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Viele schöne Liebherr Bilder, aber leider keine Bilder von neue Hitachi's ZX-5 reihe, Volvo's Bagger und Knicklenker, oder Caterpillar's neue Bagger und Radlader. Ich finde das Schade, es gibt immer schöne Reportagen von Baufachmesse.

Sie hatte immer eine schöne Zusammenfassung der Nachrichten. Oder war die Reise zur Conexpo etwa auf Kosten eines Herstellers? Dan ist es Schade das Ihren Nachrichten nicht mehr Unabhängig seit. bearbeitet von Baggerfahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Frage nach der Bewirtung angeht, kann ich nur meine Eindrücke der vergangenen Minexpo's, die ebenfalls auf diesem Gelände stattfinden, wiedergeben.
Mobile Hot Dog Stände sind mir dort nicht aufgefallen es gibt dort ein kleines Schnellrestaurant mit Sitzplätzen in dem man alles wie in jedem vergleichbaren Schnellrestaurant in den USA bekommt,
ähnlich auch den Bierzelten auf der Bauma. Die Conexpo ist erheblich kleiner in der Ausdehnung als die Bauma,der Parkplatz neben dem Convention Center wird zur Conexpo ebenfalls zur Ausstellungsfläche.
Einen entscheidenden Vorteil hat jedoch die Mine- und wahrscheinlich auch die Conexpo,sie sind nicht so überlaufen wie die Bauma,auf der man auch Kinderwagen begegnen kann und es ist möglich auf jede Maschine zu steigen mit nur geringer Wartezeit.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen

ihr habt super bilder mitgebracht. mir habt ihr aber den 944k ausgelassen von den bildern und auch als maschine den die ist sicher interessant.

schönen tag
hias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...