smoele 0 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo wer von euch kennt sich mit Bell Dumpern besser aus wie ich???Der B35D hat so weit ich weiß einen 6 Zylinder reihen Mercedes Benz Motor verbaut.Ich bräuchte den Typ für diesen Motor???Evt. hat auch noch jemand ein Explosionszeichnung von dem Motor???MfGServus,wir haben im Steinbruch ein B35D mit DB Reihensechszylinder laufen. Es ist mein ich ein OM 904. Dieser Motor müsste im Atego, Axor und Actros mit 280PS drin sein. Ich kann Dir am Montag ein Bild vom Typenschild im Fahrerhaus machen. Lass mir Deine E-Mail Adresse zukommenGruss Christoph Zitieren
404 0 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Im B25/B30 ist ein Reihensechszylinder drin, OM 906 LA. Darüber V-Motor Sechszylinder Zitieren
smoele 0 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hallo,stimmt es ist ein Bell B30D, da hab ich mich vertan... Und es ist auch nicht der OM904 sondern der OM906.. man wird alt auf seine Tage... Aber ein Foto vom Typenschild gibts trotzdem Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.