Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kramer 318 Wandler Fahrantrieb Leistung Problem


Recommended Posts

Hallo,

des dachten wir auch... aber Späne im Tank und Verschlissene Pumpen sagten dann eindeutig dass da was gemahlen hat.

er zog bei uns rückwärts auch besser als vorwärts frag nicht warum, es war einfach so eusa_think.gif ich kann dir auch leider nicht sagen wie sie das genau rausgefunden haben weil wir dem zum Vertragshändler gegeben haben...

Aber ich muss eh Teile bestellen vllt fahr ich ja persönlich hin dann kann ich ja fragen.

MfG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

Danke für deinen Beitrag.Ich werde bei Gelegenheit mal beim Kramer Service nachfragen vielleicht wissen
die was.Ansonsten finde ich den Lader sehr gut.Vielleicht gibt es noch andere Vorschläge.

MfG

Geigy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ganz ehrlich von den 6 wo wir haben ist das der schlechteste sad.gif der antrieb ist einfach billig...

wenn du willst kannst ihn mit neuen Pumpen austatten von ATF Öl auf normales Hydraulik Öl wenn du des willst und fals du neue Pumpen brachst...

Wir haben ihn nicht umgerüstet weil wir 4 mit ATF Öl haben...
Bei der Pumpe einfach Liter und Druck messen dann weißt schon obs die Pumpe ist.

MfG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...