Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Neue 5er Serie von Hitachi


Recommended Posts

kann keine gravierenden Veränderungen erkennen


Ich möchte nicht klugschwätzen, aber auch wenn eine Maschine nach wie vor sehr große Ähnlichkeit mit dem Vorgängermodell aufweist, kann es dennoch sein, das bei der konstruktiven Überarbeitung kein Stein auf dem anderen geblieben ist. wink.gif

wenn Design heute wichtiger ist wie Leistung, na dann Bravo


Leistung ist nicht zu ersetzen, keine Frage. Aber das Design (im Sinne der optischen Erscheinung) ist ein Aspekt, dem heute größere Bedeutung zukommt, als viele hier wahrhaben wollen. Man beziehe sich z.B. auf folgenden Artikel: Klick.
Ich behaupte sogar, dass sich von zwei Maschinen die optisch ansprechendere besser verkaufen lässt, auch wenn sie objektiv schlechter ist. Und Fakt ist, dass alle großen Hersteller heute Teams beschäftigen, die sich ausschließlich über das äußere Erscheinungsbild einer Maschine Gedanken machen.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Niels,

sicher hast du mit dem Design recht, aber es sollte halt an zweiter Stelle stehen.

Die "inneren Werte" einer Maschine sind halt doch sehr wichtig, meine Aussage war auch nicht auf einen Hersteller bezogen.

Sepp
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...