Muck91 0 Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 Ja Muck und sennebogen sind grund verschieden aber wie du schon gesagt hast macht auch mal spaß was neues zu machen aber im großen und ganzen gibts für mich nur meinen MUCk Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 Ja und zur leistung wie soll ich sagen is eigentlich ganz gut hab leider keinen direkten vergleich ich finde das er für 18 m ausladung brutal gut geht !hebt wie ne sau und is schnell wi a kanikel !und die kabine is ja e der hammer kann man sich schon dran gewöhnen Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 und die kabine is ja e der hammer kann man sich schon dran gewöhnen Also, meinet wegen kannst du mal ein Bild von der Kabine Einstellen Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 meinte weniger das innere sondern das was sie kann weißt wie ich meine !ist ungewoht aber gut find ich ! Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 meinte weniger das innere sondern das was sie kann weißt wie ich meine !ist ungewoht aber gut find ich ! Ja klar. Hab es schon verstanden (: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.