Muck91 0 Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 ja mal schauen was chefe vor hat!zur zeit ist er als miet gerät da haben aber die nächste zeit mehr brückenabbbrüche zu machen gut möglich das er bald mit Mailhammer werbung beklebt wierd ! Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Du würdest dich warscheinlich Freuen :b ist ja auch ein Top gerät! ich glaube es war bei Beitrag #15.. da hat er schon eine Beschriftung.. Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 ja die werbung is nur für die presse drauf gekommen ja mal schauen i fahr ja eigentlich nur menzi muck mal schauen !is ja auch nur mein neben job Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Muck und Senne ist zwar was anderes, aber beides ein Job der Spass macht ! Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Servus,habe ja schon mal gefragt, wie die Leistung der Maschine ist.Schildere uns doch mal was. Wenn ich die Bilder so sehe geht da ja richtig was ab.Sepp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.