Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Bin zwar Peter aber ohne Kamaz Dafür kann ich aber mit einem Heinz dienen. Der Wagen sieht so aus als wäre er zwischen 64 -78 gebaut.Das genauer festzulegen ist schwierig, ähnlich wie bei MAN und Mercedes Haubern, die ja auch ewig gleich aussahen.Die Farbe ist eigentlich ein bisschen Dunkel, es gibt ein sehr helles (Neon)Gelb und ein Appelgrün / Neon-Grün das sehr oft benützt wird, die Idee war das das üblicherweise verwendete Rot / Dunkelrot eigentlich für das menschliche Auge nicht sehr sichtbar ist.Über den Einsatz des Wagens kann ich natürlich nichts sagen, da werden wir wohl auf den Peter (ohne Heinz) warten müssen. Gruss, Pete Hier mal eine Sammlung von Oshkosh Trucks durch die Jahre: Old Oshkosh Trucks bearbeitet 18. November 2008 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) So ganz nebenbei... Hier in den USA ist es ja so das wenn ich zum Beispiel ein Henschel Führerhaus hätte würden die mir ja auch nen neuen Laster drunterbauen.Und bei Henschel meine ich den mit den runden Kotflügeln Oder nen Magirus auf Mack Fahrgestell und Cummins drunter. Reine Geldfrage Deswegen denken ja auch so viele fälschlicherweise das Ami LKW veraltet sind wenn sie die Führerhäuser angucken... Gruss, Pete bearbeitet 18. November 2008 von Reachstacker Zitieren
kloe 44 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Bei dem MB Löschfahrzeug im letzten Beitrag handelt es sich um eine KS 15 Baujahr 1932. bearbeitet 25. November 2008 von kloe Zitieren
kloe 44 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 KW 15MB LAKo 315/46 Baujahr 1957 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.