Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Suche Ersatzteile für Backenbrecher


Recommended Posts

Hi,
Ich bin auf der suche nach Gummidämpfern für die Aufgaberinne an einem Mobilen Backenbrecher von Insta Recyclingsysteme. Ich habe leider keine Angaben dazu, welche Belastungen diese aushalten müssen, jedoch ist die Brechkammer 600*400mm groß und hat eine Durchsatzleistung von ca. 20 Tonnen pro Stunde.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen wo man solche Gummidämpfer bekommen kann oder ob man diese einfach gegen Federsystem oder ähnliches austauschen kann.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja also google habe ich auch schon bemüht allerdings unter dem Stichwort "Gummidämpfer für Backenbrecher" da habe ich zwar jedemenge Gummidämpfer gefunden aber nichts was wirklich zu ner Backenbrechanlage passt.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also die Anlage ist (noch) Rot und wurde von der Firma Insta Recyclingsysteme gebaut, diese Firma gibt es aber nicht mehr und die Anlage selbst ist ca. 15 Jahre alt und daher überholungsbedürftig.
Die Anlage steht in Kirchhatten bei Oldenburg.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...