Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Erdbeben in Japan


OTTO KAISER

Recommended Posts

Hallo
ich muss Reachstacker recht geben. Man hört nur Reaktor gekühlt, dann wieder nicht, usw. Das, das schlimm ist steht ausser Frage aber der Schaden durch das Erdbeben und die Welle war ja wohl grösser, als nur der Reaktorbereich.

Gelogen wird eh immer und überall. Aber das es dabei um die Gesundheit und das Leben von Tausenden geht, sehe ich als aller grösste Sa...ei an.

Aber einfach Betonsarg drauf is nicht, die Kühlung muss wieder laufen so oder so.
Siehe Tschernobyl nach 25 Jahren arbeiten da immer noch Menschen um den Absoluten Supergau zu verhindern.

Der japanischen Bevölkerung wünsche ich alles Gute und das es trotzallem glimpflich ausgeht.

Gruss
der Kater wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Interessant bei den Betonpumpen ist ja das die Putzmeister Maschine auf dem Weg zu einen ungenannten Kunden in Asien war. Aber auch die Sany war schon verkauft an einen Kunden in Saudi Arabien. Man hat das eben alles etwas "umdisponiert"...

Hier gehts auch nicht weiter.

Ich sah ein Bild wo die Eisenbahn unter einer Strassenbrücke durchgeht, die Brücke sah ok aus. Allerdings hat es die Gleise genommen und über (!!!) die Brücke gebogen. kreisch.gif Da gehts weder unten noch oben weiter.... blink.gif

Gruss, Pete bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit dem Kernkraftwerk hat sich in meinen Augen erledigt, wenn die Rohrleitungen und die Pumpen kaputt sind was will man da noch machen wenn sie die Technicker immer abziehen was ich verstehen kann, das kriegen die nicht mehr hin leider... es hätte früher was passieren müssen. Und das Leute jetzt gezwungen werden ist auch keine feine Art, man hat ja gehört wie dort auch geschlampt wurde, was nicht heißt das es verhindert werden konnte nach dem Erdbeben...
Mir tut nur die Bevölkerung leid... bearbeitet von wippiduler
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ein paar von den Dingern laufen wieder, aber am Ende wirds alles verschrottet.

Die Kanto Strasse ist wieder hergerichtet und für den Verkehr benutzbar. Sicherlich eine grosse Hilfe in der Erdbeben Opfer Versorgung.

161 Bilder vom Tsunami Schaden und den Opfern.

US Navy Helicopters fliegen rund um die Uhr zur Opferversorgung. Nicht unbedingt das beste Video aber rechts auf der Liste sind mehr Video's satt.


Gruss, Pete
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Radio: TEPCO sagt das man 2. Blöcke wieder ans Netz nehmen könnte top.gif

Die Leute die das wagten nur Auszusprechen, sollte man in nem Kerker direkt neben einem der Blöcke Wohnen lassen yes.gif

Kollaborateur Flo meint: Doppelten Deckel auf die Schrotthaufen, alle Nebenanlagen schnellst möglich rückbauen, dass keiner auf schiefe Gedanken kommt und endlich versuchen das Leid dort zu lindern... whistling.gif

Diese Spinner in ihren Sesseln mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...