Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Erdbeben in Japan


OTTO KAISER

Recommended Posts

Was ich bei all der Sache am beeindruckendsten finde:
Das Schiff ist schon lange am sinken, und trotzdem sind dort noch etliche Menschen im AKW am arbeiten und versuchen die Katastrophe irgendwie zu verhindern ...

Vermutlich schon längst verstrahlt und dem Tode geweiht.

Das mag ich mir irgendwie kaum vorstellen, grausige Vorstellung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

da unten befinden sich echt starke Menschen, mein Mittgefühl

nur bei uns wird jetzt wieder gejammert die Atomkraftwerke seien nicht mehr sicher und schwupps stehen die Demonstrationen mad_red.gif

N24 meldet der dritte Reaktor ohne Kühlwasser, Explosion im Atomkraftwerk Fukushima: Dach und Mauern zerstört. Sondersendung jetzt LIVE im Stream sad.gif
bearbeitet von stephan.cat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

nur bei uns wird jetzt wieder gejammert die Atomkraftwerke seien nicht mehr sicher und schwupps stehen die Demonstrationen mad_red.gif



Sollen die endlich kurzen Prozess machen und 'Deckel drauf' auf die Dinger. top.gif

Und nicht Projekten wie Datteln IV oder Windrädern den Gar aus machen, weil eine Oma oder eine exotische Tierart gefährdet 'sei'. wacko.gif

Naturschutzgebiete kann man schaffen und nörgelnde Menschen mit Scheinchen beruhigen...

Wenn ich das schon hör... 'Datteln sei zu Gefährlich' mad_red.gif Das schlimmste was da passieren könnte wäre nen Kesselschaden... Das schlimmste was z.B. in Biblis A passieren könnte möchte ich mir garnicht ausmalen... wacko.gif

Außerdem ist die Rauchgasreinigungstechnik so weit fort geschritten, dass da kaum noch was raus kommt. yes.gif

Aber Naja, lassen wir die alten Kohle- und Kerngurken noch ein wenig tuckern, bis wir alle am Strahlen sind biggrin.gif

Die Leute an den Hebeln nehmen ihre Rosarote Brille so wieso nicht ab... eusa_think.gif

Soweit zu meiner Unmut biggrin.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wir sollten jetzt einfach mal den Japanern viel viel Glück und auch eine gute Portion Mut wünschen und hoffen, dass alles so glimpflich wie möglich ausgeht. Diskussionen über Pro/Kontra-Kernkraft und "was ist besser" (ich z.b. bin überhaupt kein Freund von Kohlekraftwerken und dergleichen) sind hier meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platz (Der Thread heisst ja Erdbeben in Japan).

Ist natürlich nur meine Meinung dazu...


Viel Glück da unten in Japan!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...