Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Bauforum24 Upgrade / Re-Design - Eure Wünsche?


Recommended Posts

Die Angabe eines Real Namen werde ich nicht zur Pflicht machen.
Die Angabe könnte eh absichtlich falsch erfolgen. Kontrollieren kann das Keiner.
Es gibt viele Mitarbeiter der grossen Firmen, die sich hier lieber nicht outen möchten, aus Angst der Vorgesetzte liest die Beiträge oder aus anderen Gründen.

Was ich mir wünsche ist die Angabe der Herkunft, denn das macht schon Sinn.
Eine zuverlässige Mitgliederkarte gibt es für diese Software nicht fertig zu kaufen, müsste also selber programmiert werden.

Thema DSL: Die Vorschau würde de facto das Datenvolumen verringern, da die Bilder angepasst werden. Zwar gibt es Modem User aber die werden immer weniger. Wir haben ja aus dem Grunde schon Limits bzgl. Upload. Wenn die Limits erweitert werden betrifft dieses ja die Vollansicht der Fotos und da muss man als Modem User dann abwägen ob man die Bilder lädt oder nicht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo André,

ich würde mir eine Art Startportal wünschen, auf dem die einzelnen Hauptkategorien mit Ansprech Moderator zu finden sind, von denen man in die einzelnen Foren gelangt.
Das ist nicht so Zeitintensiv beim Scrollen, denke ich....

Denk mal drüber nach...

Gruß
Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast weserhütte14
Hallo

So ich seh das so:
Real Name warum nicht? Aber nicht als Flicht sondern ganz Freiwillig, das Gleiche wär so eine Usermap... Wenn man seinen Wohnort hier Preis gibt, Kann man das auch in einer Landkarte veröffendlichen top.gif

Ich Fänd es auch besser wenn man dann in manchen Beiträgen dan mit dem Real Name anspricht.
z.b wenn einer auf irgend einen beitrag von mir antwortet und Schreibt

"Hallo Weserhütte14"

Schneller wär doch:

"Hallo Michi" top.gif

Das nur als Beispiel. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Design soll im März fertig sein. Es gibt aber momentan noch laufende Ergänzungen und Änderungen wie eine Bildergalerie für Fotoserien.
Es gibt einen ersten Entwurf der das Grunddesign zeigt. Alles weitere gibt es dann beim Update zu sehen wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...