Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.324

Lange Ladezeiten seit ein paar Tagen


Recommended Posts


ÄKO steht doch weiter oben was hier los ist

Moin Dennis. Noch mal zu Dir - jetzt weiß ich auch was Du damit meinst, der hat mir gestern hier nicht alle Beiträge angezeigt.

Den ersten Beitrag den der mir hier frisch zum neuen Problem angezeigt hat war von Atlasmalte, und spätere Beiträge von Bas, cbr driver und catterpillar konnte ich gestern nicht lesen, hat der mir erst heute angezeigt- warum auch immer.

Hoffe mal das der Fehler bald behoben ist top.gif

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe auch sehr lange Ladezeiten beim Login sowie den Threadübersichtsseiten. Innerhalb einzelner Themen läufts ganz gut. Aber so schlimm ist das ja nicht. Ist ja überall so, dass nicht immer alles perfekt läuft.

Ich benutze übringes Chrome.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...konnte ich gestern nicht lesen, hat der mir erst heute angezeigt- warum auch immer


Weil die über 3 verschiedene Themen verteilt gewesen sind und ich die heute Morgen in dieses Thema hier verschoben habe wink.gif

Ich stelle übrigens fest, dass ich das Forum (egal ob Portal oder Forenübersicht) vom Büro aus mit einem alten IE gar nicht nutzen kann. Außer dem Header kommt da minutenlang gar nichts. Mit Safari via iPad läuft es dagegen (auch im Vergleich zum Rechner zu Hause) schon beinahe flüssig. Wenn auch nicht wie sonst üblich.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Atlas 1305 & Mr_Jay-x

Ich rege mich hier doch nicht auf smile.gif Ich finde nur die aktuelle Lage nicht schön und wollte euch damit auch nur sagen, dass es bei mir genau so ist und ich es sehr bedaure sad.gif
Aber ich denke mal, dass die Jungs vom Bauforum das wieder hin bekommen top.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...