Gast Kränchen Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ja, es läuft wieder alles normal !!Nö , die alten schnellen Ladezeiten sind noch immer nicht wieder da. Ich habe den großen Mega DSL Anschluß mit 16000 bit, da merkt man das sofort wenn die Seiten haken Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Also eh der bei Mir hier eine Seite aufmacht vergehen auch bald 5 Minuten und wenn Ich ins Portal will genau das Gleiche also euer Server läuft nicht Normal das ging schon mal alles Schneller.So macht das Surfen hier garkein Spass. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Also ich habe das Beiträge hochladen gerade aufgegeben und werde jetzt erst mal warten bis die Probleme mit dem Server gelöst sind. Wie heißt es so schön; Haste keine Probleme, dann kauf Dir einen Computer, dann haste welche Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Moin, ich kann auch kaum noch Seiten öffnen, ständig Fehler auf der Seite, oder die hälfte ist nicht sichtbar, kann z.b nicht auf Nachrichten antworten, da dort das Feld zum schreiben nicht mehr vorhanden ist, auch nach 5 min warten nicht.Die Ladezeiten erinnern mich an mein 56K modem Anschluss vor vielen langen Jahren Also wenn de dit liest ZX250 ick kann nich antworten Hoffen wir auf bessere Zeiten, und bei mir steht grade: noch 32 Elemente fehlen auf der Seite Zitieren
baggerhein 2 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Nabend allerseits,jupp, hier geht nix mehr, dauert alles viel zu lang echt schade Gebt euer bestes, das das schnell wieder normal wird. Wir warten schon sehnsüchtig Grüßebaggerhein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.