Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.839

Recommended Posts

Geschrieben

Wir arbeiten übrigens weiter am Umbau hinter den Kulissen. Da nun Datenbanken und die eigentlichen Daten wie Bilder und Videos auf getrennten Servern liegen, und hier sehr umfangreicher interner Traffic entsteht, muss noch weiter optimiert und konfiguriert werden bis letzlich alle Server erneuert und konfiguriert sind.
Es kann also in der nächsten Zeit immer noch mal wieder zu Verzögerungen kommen, aber wir haben die Schraubenzieher in der Hand... shades.gif

Grüße,

André

top.gif So ist's gut! Den Schraubenzieher in der Hand - die Brechstange an der Wand. Guter Job, läuft wie geschmiert. THX
Gruss Ruston

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hmm... Ich hab immer noch übelst lange Ladezeiten. Bis sich eine Seite im BF öffnet, vergehen immer 20-30 Sekunden...
Alle anderen Seiten im Internet sind normal schnell.
Bessert sich das noch bis morgen zum Neujahrsquiz oder bekommen wir dann mehr Zeit? eusa_think.gif
Geschrieben
Hey Lars;
das mit den hochladen war letzte Tage schon wieder besser geworden, aber heute dauert es echt wieder lange,
aber vielleicht bekommt der Server ja mit den Jahreswechsel einen richtigen Ruck und er lädt wieder sauber und schnell hoch. Wir hoffen mal auf Erfolg.
Gruß und Guten Rutsch! wave.gif
Geschrieben
Und bei mir dreht es wieder zurück auf die alte Beiträge in Portal eusa_think.gif

Es wird nächste jahr besser, ich wünsche allen gute Rutsch. biggrin.gif

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...