MikeII 133 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Tagsüber gings teilweise recht gut, jetzt ist es grade wieder katastrophal... *grummel*
Catfahrer 59 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 also ich schliesse mich den Vorredneran. Teilweise kommt man gar nicht erst auf die Seite.Bitte dringend was dran ändern...Wäre doch schade wenn man die schöööönen Bilder nicht anschauen kann!!!Danke schon mal im Vorrausgruss
CAT 385 D 1 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir laden die Seiten leider auch nur sehr langsam
Kevin Müller 59 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Und was sagt die Redaktion dazu ?
RSR 9 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei der ganzen Überarbeitung sollte evtl. auch mal daran gedacht werden, dass die Zulässige Dateigröße für Bilder angehoben wird. In einer Zeit, in der die Digitalkameras immer bessere und damit auch größere Bilder machen ist es sehr anstrengend immer die Bilder zu verkleinern. Dazu dann noch die langen Ladezeiten...
Recommended Posts
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden