Bauforum24 1.403 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 @Äko: Ja klar bis 23:00 Uhr. Tippfehler... Sonst wäre das Quiz ja nicht verlängert. Zitieren
Colourconcept 7.178 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Schade das es im Bauforum wieder mal Probleme mit dem Server gibt.Moin Äko,die Fehlermeldung lautete bei mir: "...too many Connections...". Das ist dann kein richtiges Server-Problem sondern nur zu viele gleichzeitige Verbindungen zum Server. Das liegt am Neujahrsquiz und der Anzahl User die Punkt 21 Uhr gleichzeitig online sind und vermutlich auch permanent auf Refresh klicken.Da geht dann der stärkste Server irgendwann in die Knie. Mal abgesehen von den echten Hardware-Crashs halten die Server ja ansonsten den User-Zahlen auch ganz gut stand. Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Das Quiz hat sich dann bei mir schon mal erledigt - bin auch fest davon überzeugt das es keiner in der vorgegeben Zeit heute schafft.Kann ich so nicht bestätigen.Mir hätten mal wieder die 60 Minuten gereicht, die man damals beim Weihnachtsquiz 2009 zur Verfügung hatte. Bin mir zwar nicht bei allen Antworten zu 100% sicher, aber dabei sein ist bekanntlich alles .Habe meine Antworten eben los geschickt und beseitige jetzt erstmal das Chaos von gestern Abend.Wünsche allen anderen weiterhin Spaß beim Quiz, mir hats wieder Spaß gemacht und dass ein Server bei so nem Quiz aufs äußerste strapaziert wird, sollte jedem einleuchten. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Mahlzeit. Kann es sein das was mit dem Server ist ??Ich brauche zum hochladen mehrere Minuten.Andere Seiten rennen wie Hund, nur hier nicht.Wenn dat so weiter geht bin ich in 2 Stunden noch die Fotos vom Brückenabbruch am hochladen.Hat noch wer probleme ??Viele Grüße Zitieren
Ice0308 4 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 HalloHabt ihr auch lange Ladezeiten beim Forum öffnen???Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.