Daniii____ 4 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 An alle die vorher Gemeckert haben.Jetzt könntet ihr wenigstens ein Dank ans Team aussprechen das es wieder geht. Dem Team ein grosses Danke für die Bemühungen das es wieder läuft.Ich bin ja teilweise deiner Meinung, aber wenn hier wie immer 50+ Danksagungen oder Mitteilungen das es bei euch wieder geht - da sind, ist das auch übertrieben. Klar freut sich jeder des es wieder geht aber wenn 5 Danke schreiben und sagen das es wieder geht und fertig. Sonst wird hier ja auch oft mit Buchstaben gespart Gruß Daniel Zitieren
Gast Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin ja teilweise deiner Meinung, aber wenn hier wie immer 50+ Danksagungen oder Mitteilungen das es bei euch wieder geht - da sind, ist das auch übertrieben. Klar freut sich jeder des es wieder geht aber wenn 5 Danke schreiben und sagen das es wieder geht und fertig. Sonst wird hier ja auch oft mit Buchstaben gespart Gruß Daniel Besser 50 Danksagungen mehr, wie eine zuwenig. Gruß Jurij Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Nabend. Zuerst mal ein Frohes Neues.Ich möchte jetzt nicht moppern, aber das am heutigen Abend zum Quiz hier im Forum so gut wie gar nix mehr geht finde ich sehr schade.Gute 15 min bis sich bei mir die Portalseite aufbaut, dann jeweils 3 bis 4 minuten bis ich blättern kann.Alle anderen Seiten rennen bei mir wie geschmiert, bin auch nicht der einzige mit dem problem heute hier im Forum.Das Quiz hat sich dann bei mir schon mal erledigt - bin auch fest davon überzeugt das es keiner in der vorgegeben Zeit heute schafft.Schade das es im Bauforum wieder mal Probleme mit dem Server gibt.Viele Grüße bearbeitet 1. Januar 2012 von Äko Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Bei mir auch sehr lange Ladezeiten !!!Seit ner knappen halben Stunden geht es gerade so, aber wirklich schnell ist es noch nicht. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Nabend. Zuerst mal ein Frohes Neues.Ich möchte jetzt nicht moppern, aber das am heutigen Abend zum Quiz hier im Forum so gut wie gar nix mehr geht finde ich sehr schade.Gute 15 min bis sich bei mir die Portalseite aufbaut, dann jeweils 3 bis 4 minuten bis ich blättern kann.Alle anderen Seiten rennen bei mir wie geschmiert, bin auch nicht der einzige mit dem problem heute hier im Forum.Das Quiz hat sich dann bei mir schon mal erledigt - bin auch fest davon überzeugt das es keiner in der vorgegeben Zeit heute schafft.Schade das es im Bauforum wieder mal Probleme mit dem Server gibt.Viele Grüße Ich kann das irgendwie überhaupt nicht bestätigen; bei mir läuft alles wie geschmiert; auch die Seite mit dem Quis Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.