roger schr 1 0 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei mir is das gleich so 3-4 minuten zum aufladen
jcb fahrer 0 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Zum laden braucht er Endlos lange, und wenn er es den hat und ich schaue mir nen Beitrag an und bin fertig damit den gehts wieder von los. Warum äussert sich dne nicht mal jemand woran es liegt und was es sich wieder bessert ???
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Wenn du dir mal die vorherigen Seiten durchließt weißt du warum alles jetzt nunmal ein bisschen länger dauert Ich nehme es mittlerweile einfach so hin und warte einfach nur noch ab, bis es wieder die gewohnte Schnelligkeit hat, aber sich ständig darüber aufzuregen und rumzumotzen bringt doch auch nix, dadurch wird die Homepage auch nicht schneller Grüße, Daniel
handreas 5 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Warum äussert sich dne nicht mal jemand woran es liegt und was es sich wieder bessert ???Gute Frage! Und ehe es zu "falschen Verdächtigungen" kommt - das "Team" hier weiß auch nix. Leider.... Andreas
Bauforum24 1.402 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Guten Morgen liebe Bauforum24 Community,da schon wiederholt ein Problem in unserem Serververbund zu bestehen scheint, wird jetzt die Hardware und auch die Software dort genauer überprüft. Es kann daher leider weiterhin zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Euch noch um ein wenig Geduld, das Problem wird sicher sehr schnell gelöst sein.Viele Grüße aus der RedaktionThomas
Recommended Posts
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden