Colourconcept 7.177 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Dass der Aufruf der Portalseite und das Navigieren im Forum wieder etwas zähflüssiger ist, kann ich bestätigen. Den Rest der Woche war aber eigentlich alles okay. Ich denke die Kollegen werden das schon prüfen und sich ggf. melden falls die Störung länger andauern sollte.
unex 66 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Dass der Aufruf der Portalseite und das Navigieren im Forum wieder etwas zähflüssiger ist, kann ich bestätigen. Den Rest der Woche war aber eigentlich alles okay. Ich denke die Kollegen werden das schon prüfen und sich ggf. melden falls die Störung länger andauern sollte.Dies kann ich bestätigen ! Lothar
Clark-Lima-2505 5.177 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Servus Gemeinde,bei mir dauerts auch wieder sehr lange... Wird wohl wieder ein Server streiken?Gruss der Clark
Äko 85 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 11 min bis zum Aufbau.Das kann es doch nicht sein das alle paar Tage ein Server streikt ??Viele Grüße und hoffentlich auf eine schnelle Reparatur
Gast Kränchen Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 11 min bis zum Aufbau.Das kann es doch nicht sein das alle paar Tage ein Server streikt ??Viele Grüße und hoffentlich auf eine schnelle Reparatur Und ob das geht , das nennt man dann eine Kettenreaktion... Bei mir sind im übrigen auch momentan Ladezeiten von 10 Minuten angesagt, ich warte es erst mal in Ruhe ab
Recommended Posts
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden