Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Breitscheider Kreutz A3-A52


baggerjo78

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir beide die gleiche Baustelle meinen, denn aus Richtung Düsseldorf kommend wird schon länger an der Abfahrt zur A3 gearbeitet. Anscheinend wird hier der Übergang von Hauptfahrbahn auf die Ausfahrtsspuren umgebaut. Wie und was genau kann ich aber leider auch nicht sagen, hab kaum Infos gefunden.
Bei Strassen NRW ist nur zu lesen, dass an der Ausfahrtsspur und am Lärmschutz gearbeitet wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo alle zusammen
Bin gestern über das Breitscheider Kreutz gefahren und hab gesehn das die Firma Amand
dort buddelt

Weiss jemand mehr darüber ?


Wer buddelt, hab ich leider nicht erkennen können.. Du meinst aber doch sicher den Bereich westlich des Kreuzes, d.h. von der A3 aus Oberhausen kommend rechts neben der Abfahrt von der A3 zur A52?

Hab mir das grad mal auf der Karte angesehen, könnte alles mögliche werde. Z.B. eine direkte Rampe von der A3 (FR Köln) zur A524, eine Verlegung der erstgenannten A3/A52-Verbindung oder eine Ereiterung der Selben von 1 auf 2 Spuren..

Finden läßt sich auch nix drüber.. Irgendwer Ideen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mahlzeit. Mal ein paar Fotos von heute.


Die Firma Hinteregger hat mit nem 944 B Tagelang Material in den Boden gepresst, jetzt wartet der Liebherr schon seit einigen tagen auf seinen Transport.

Es war auch ein Bagger von der Firma Erdbau Froese vor ein paar Wochen vor Ort und hat Ausschachtungsarbeiten übernommen.

IMG_0590.JPG



IMG_0591.JPG



IMG_0592.JPG



IMG_0593.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...