Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Meine Baustellen, oder - was ich sonst noch so mache


ZX250

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Tobias,

ich finde Deinen Schritt sehr mutig und auch konsequent, denn Du hast es geschafft, genau das zu tun, was letztlich Deiner Gesundheit am Besten tut, denn der dauerhafte Streß und der Ärger, verbunden mit der Sorge um die wirtschaftliche Existenz gehen irgendwann auf die Gesundheit. Gut, dass Du hier Weitsicht bewiesen und rechtzeitig den Strich gezogen hast, auch wenn es weh tut, das, was man selbst aufgebaut hat, zu beenden. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und vor allem, dass von den noch ausstehenden Posten soviel wie möglich reinkommt.

Vielleicht hast Du ja Spaß daran, hier weiter Bilder von Deinen Arbeiten zu zeigen, wenn auch in einem anderen Kontext. Berichte direkt aus der Praxis sind immer interessant, vor allem für Schreibtischsitzer wie mich...

Viele Grüße

Jens

  • Gefällt mir 7
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir Tobias auch viel Erfolg in der Gerichtsverhandlung, hoffentlich bekommst du so viel wie möglich.

 

Weiterhin würde ich es auch begrüßen weiter Berichte zu lesen.

 

Viel Erfolg für die Zukunft.

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt oft schwer das aufgebaute Loszulassen da man immer alles gibt auch in guten und Schlechten Tagen .

Manchmal ist es besser so ,das merkt man aber erst später .

Oft kann an einem 9 Std Tag mehr verdient sein als an einem 24 Std Tag wo man immer da sein muss,Tag und Nacht ,bei Krankheit,Wind und Wetter .... .

Um 18 Uhr ist mein Handy aus ,kann kommen was will .

Ich wünsche dir alles gute weiterhin .

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also solche Aussagen von dir ... machen mich sehr wütend! Tobias!!

 



Bitte tut mir in Zukunft einen Gefallen: Postet nur das, was ihr zu 100 % wisst und stellt hier keine Vermutungen an.

Und ausmahlen braucht sich niemand etwas, er kann mich gerne fragen.



Ich gebe dir mal einen Tipp für die Zukunft, evtl. solltest du dein Verhalten in Facebook in diversen Gruppen die sich mit dieser Thematik befassen überdenken, dies hat mit einem "Geschäftsmann" nichts zu tun, aber bitte sage uns doch allen mal, wer hier wirklich schreibt, ist es wirklich TOBIAS SCHLÜSSLER ? - Ich habe da aus mehreren Quellen anderes gehört, da wir fragen können, bitte ich um eine ernste Aufklärung, denn ich halte das, wenn Tobias Jmd. beauftragt zu schreiben in seinem Namen für einen großen Blöff und Werbetrug! 

Ich habe auch in keinster Weise von Insolvenz gesprochen - Aber ich halte es für sehr bedenklich dass du dich hier für deinen Austritt "bejubeln" lässt, denn sein wir ehrlich wer seine Maschinen verkaufen MUSS um am MINIMUM zu überleben hat am Schluss auch keinen Ausweg! - Zumal bis dato ebenfalls diverse Rechnungen nicht bezahlt wurden! 

Auch sehr bedenklich halte Ich deine Äußerung über die nicht bezahlte Rechnung in dem du gleich ein Firmenlogo postest, die betroffene Firma sieht dies anders, auch da gehören immer 2 Seiten dazu, aber liest man deine Beiträge waren bei dir IMMER die anderen Schuld. 

Und zu guter Letzt, bitte komme in der Realität an und rede dir nicht alles Schön, wie fürstliches Gehalt etc. ;)

Ich hoffe, meine Zeilen lassen dich etwas nachdenken, hoffentlich in die richtige Richtung! 
LG Peter

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...