Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.343

Meine Baustellen, oder - was ich sonst noch so mache


ZX250

Recommended Posts


...
Welche Farbe bekommt den der ZX 250? Auch original? Oder gibt es bald eine Corporate Indentity whistling.gif wink.gif ?

Beste Grüße
Sebastian



Der Hitachi bekommt ebenfalls ein Original-Farbkleid.

Corporate Identity mit einer eigenen Farbkombinationlohnt sich für uns nicht. Die Schriftzüge werden schon auf allen Maschinen nach und nach identisch.

Da wir (zurzeit) keine "Werbung" brauchen, legen wir keinen besonderen Wert auf die Außendarstellung. Unsere Kunden schätzen mehr unser Know-How, gepaart mit Innovation und sehr guter Betriebsausstattung. Es gibt nur wenige Aufgaben, an die wir uns nicht heran trauen rolleyes.gif bzw. für die wir keine Lösung anbieten können.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

Genau so muss das sein, für alles eine Lösung bereit halten. top.gif

In Leipzig ist es teilweise schon schwer einen Sortiergreifer für die Mietmaschinen zu bekommen, da heißt es meistens zwei-Schalengreifer oder viel geschick am Joystick.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Nimmste mich mit in den Harz Tobi meine 070 brauch mal wieder Futter biggrin.gifbiggrin.gif


Im Harz schneidet der Menzi mit Fällaggregat.

Ich räume "nur" weg.

Ähnlich wie hier:

DSC01345.JPG



Aber kannst ja morgen vorbeischauen, ich muss ca. 25 m hohe Fichten fällen. Und irgendwelche Bajuffen haben bei mir eingebrochen und u.a. sämtliche Kettensägen gestohlen mad_red.gif sowie alle anderen Stihlgeräte.

Jetzt gibt´s die hier als Ersatz:

http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Motors%...MS-661-C-M.aspx

Die schläft dann unter meinem Bett. wub.gif bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...