ZX250 104 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Geschrieben 29. Januar 2013 Jetzt nur noch die Spannschlösser verschrauben. Fertig. Ich kauf mir auch ´nen Kran, dann brauch´ ich in Zukunft mein Werkzeug nicht mehr hochschleppen. Morgen folgen noch Bilder von einer "besonderen Abnahme".
Groschen 15 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Mal wieder tolle Bilder........ Dann gute Nacht und wir sind gespannt, was das für eine Abnahme ist.Gruß vom Groschen
ZX250 104 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Die besondere Abnahme des Durchlasses! Leider muss ich hier die Gesichter der "Kleinen" verstecken, aber die waren alle überglücklich.Zweimal am Tag kommt die Gruppe bei uns vorbei.Schaut mal genau hin, das ist doch wohl Nachwuchs für den Bau, oder? Dreck scheuen die jedenfalls nicht. (Viel besser sahen wir am Abend auch nicht aus) Winterfreuden. bearbeitet 30. Januar 2013 von ZX250
Bagger Sigi 2 Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Tobias;die braune Suppe zwischen Verbau und Schachtwerk sieht fast aus wie Dämmer, wird die auch so fest? Nein Spaß bei Seite, ist schon 'ne Superleistung was Du da mit deinen Jung's bei den Mistwetter geschafft hast .Andere wären wahrscheinlich erst garnicht raus gefahren und würde noch Däumchen drehen. Und Später sich fragen wo die die Zeit geblieben ist, wenn der Fertigstellungstermin ist.Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Jung's und schaue gerne deine Baustellen an .Gruß und bis dann mal...
Recommended Posts