Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.383

Meine Baustellen, oder - was ich sonst noch so mache


ZX250

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schön, wenn´s euch allen gefällt. blush.gif

Heute hab´ ich mir die Frage gestellt, ob ich denn den richtigen Beruf erlernt habe - oder hätte ich doch besser Landwirt (Bauer) werden sollen?? whistling.gif

DSC04488.JPG



Endlich durfte ich mal richtig grubbern... rolleyes.gif

DSC04487.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tobi bleib bei deinen Baggern :b ich hab dich jetzt schon bisschen kennengelernt,

und ich denk du brauchst die abwechslung.. wink.gif Auserdem will ich das du mal wieder nach Augsburg kommst biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung ist aber schon gefallen: "Schuster, bleib bei deinen Leisten", oder besser, "Straßenbauer, bleib bei deinen Ketten". wink.gif

DSC04489.JPG



Das Wetter war heute kurz nach dem Mittag noch nicht optimal - erst zum späteren Nachmittag kam die Sonne raus - deshalb heute nur diese drei von der Baustelle.
wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Tobi bleib bei deinen Baggern :b ich hab dich jetzt schon bisschen kennengelernt,

und ich denk du brauchst die abwechslung.. wink.gif Auserdem will ich das du mal wieder nach Augsburg kommst biggrin.gif



Nach Augsburg kann ich auch mit den Schleppern kommen - oder besser, mit den Schleppern und dem Bagger.

Aber ich denke, ihr hab genug davon und so bleib ich vorerst in Ostwestfalen und treibe hier mein "Spiel".

Langweilig wird´s uns hier bestimmt auch nicht. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...