Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

Reifenreparatur.....warum nicht !!


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich möchte hier mit euch über Reifenreparaturen sprechen. Ich arbeite in einem namhaften Reifenbetrieb , der sich auf den LKW und Baumaschinenbereich spezialisiert hat. Wir gehören dem MTR Verbund an und sind deshalb auch dem entsprechend ausgerüßtet, um schwerste Reparaturen durch zu führen, solange sie im Bereich der vorgegebenen Richtlinen liegen.
Ich versuche hier die Möglichkeit der Reparatur offen zu legen, da es nicht viel Anschauungsmaterial gibt, habe ich darüber eine Private Hompage erstellt, auf der viele Bilder über Schäden und fertige Reparaturstellen zu sehen sind, die ich im Laufe der Zeit in unserem Betrieb gemacht habe.
Ich denke es ist ein gutes Thema, das jeder Baufirma oft einen Schritt weiterhelfen wird.

LG Reifendoktor bearbeitet von Reifendoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja , das weiß ich leider auch nicht, ob das in diesem Forum so erlaubt ist. Ich denke der Moderator wird mir das schon schreiben.

Ich kann nur dazu sagen, daß ich das hier aus eigenen Stücken mache, weil ich beweisen will, daß es für die Kunden wichtig ist, zu sehn, was man reparieren kann. Leider gibt es all zu viele Betriebe, die Reparaturen ablehnen, sie haben weder die Möglichkeit, noch das Know how dazu. Warum sollte die Öffentlichkeit nicht sehen, was noch machbar ist ??
Ich habe die Erlaubniß vom meinem Chef, diese Hompage zu betreiben, bekomme aber dafür nichts extra.
Meine Vision ist es , das Handwerk wieder aufleben zu lassen, wir sind eine Wegwwerfgeneration geworden !!

Sollte mich der Moderator abmahnen, werde ich dieses Forum verlassen.

Gruß Reifendoktor

PS:Sucht mal im Internet, ob ihr ähnliches Bildmaterial finden könnt, ob euch diese Art der Erklärung jemand freiwillig gibt , außer mir.
Mein Ziel ist die Kundeninformation !!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...