Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Hat jemand Probleme mit New Holland MH Plus Modell !!!&#33


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja dann klink ich mich hier mal ein.
Bj.2009/2010 heißt es sind Tier3 Maschinen.
Je nach dem was der Händler von den Arbeiten die gemacht werden SOLLTEN wirklich gemacht hat laufen diese Maschinen Problemlos.
BITTE lass und direkt und sachlich darüber sprechen was du für Probleme hast. Wenn ich Schwenkbremse" höre fällt mir auch schon die erste Lösung für ein Problem welches mit der Viskosität des kalten Oels zu tun hat ein. Die Lösung dazu ist viel kürzer umgesetzt als hier schon wieder darüber geschrieben wird.
Bekommst dazu jetzt noch ne PN von mir.

Ich bitte auch JEDEN der eventuell vergleichbare Erfahrungen sich gleich an mich zu wenden. Wenn gewünscht wird komm ich mit vor Ort um bei der Umsetzung zur Seite zu stehen.
Es kann wirklich nur um Kleinigkeiten gehen, denn die Serie nach 2008 ist sehr Problemfrei wenn diese Arbeiten an die ich denke erledigt wurden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ronny,

super wie du dich da reinhaust.

Aber kann es das sein das sich ein Hersteller so etwas leisten kann????

Ist mal wieder eine Preisfrage ob man sich so eine Gurke reinstellt und der arme kleine Betreiber wieder alles für Rädl.... und Co ausbaden muss.

Denkt mal ein bisschen nach.

Ich lebe noch kreisch.gif


Sepp bearbeitet von LH2010
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...