Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Straßensanierung "Am Lipkamp", "Lauenburger Allee"


Daniel2712

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ein Tag später war dann B&B-Service (mal wieder) da (wer auch sonst?) zum sauber machen top.gif

IMG_8871.jpg



IMG_8872.jpg



Das war's jetzt aber auch endlich von der Straßensanierung. Ich werd wohl noch mal ein Abschlussupdate Ende Mai machen, ansonsten ist Eurovia aber schon vollständig abgezogen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die dies hier ermöglicht haben.

Gruß
Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ein sehr geil Bericht!!!
Wenn man die Baustelle vor der Tür hat ist man schon mal schneller und öfter draußen oder am Fenster um Bilder zu machen...



Kanten schneiden: immer wieder beeindruckend wie genau die Fahrer mit ihrer Maschine umgehen können klatsch.gif
[...]


Aber eigentlich ist das ja nen Andrückrad (Anpressrad?!?! ka wie das Ding fachtechnisch korrekt heißt) zum Schneiden gibt es ja noch das spezielle Schneidrad. Aber es geht ja auch so, warum also umbauen...

Wie ich feststellen muss, scheint es ja eine Krankheit vieler Bomags zu sein, das der Bügel am Splittstreuer verbogen ist, hab ich jetzt schon den Öfteren gesehen...



ein Tag später war dann B&B-Service (mal wieder) da (wer auch sonst?) zum sauber machen top.gif
[...]


Och das gibt es im Pott schon noch die ein oder andere Firma...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...