Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Kann bestimmte Bilder nicht sehen


Recommended Posts



Bit.ly scheint aber doch eine Besonderheit bei Dir zu sein. Ebenso wie mein Kollege Pete sehe auch ich in den genannten Threads noch alle Bilder, Das ist also keine generelle Geschichte bei Imageshack. Ich habe mich aber auch deshalb gestern nicht dazu gemeldet, weil ich mich mit Imageshack nicht auskenne. Vielleicht melden sich ja noch andere User, die da ein wenig Ahnung haben.



Hallo Uli

Dank Dir fuer die Reuckmeldung.

Ich hab' mal weiter eruiert. Das Problem besteht immer noch und wird immer lustiger.
Ich habe Bf24 (und den Buben) mal auf meinem Laptop aufgesucht und siehe da, genau das gleiche.
Und bei einer auf imageshack gespeicherten Bildserie konnte ich 1! Bild in der Mitte sehen, bei allen anderen nur den Verweis auf bit.ly.

Wenn ich aber direkt auf imageshack gehe, kann ich dort alles ansehen.

Ich gruebele immer noch ueber diese Meldung:
"Domain unregistered.
To view, register at bit.ly/imageshack-domain."

Kann das vielleicht was mit meinem Standort zu tun haben?

Naja, vielleicht weiss ja einer mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss
Wolf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nachtrag.

"Ich habe Bf24 (und den Buben) mal auf meinem Laptop aufgesucht und siehe da, genau das gleiche."

Das heisst also, das dieses Problem Rechner-, Betriebssystem und Browserunabhaengig auftritt.

W
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...