Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

8 tons Mantovanibenne Betonschere von Democom.


geertyke

Recommended Posts

Democom hat seit gestern einer neue 8 tons Mantovanibenne 8 tons Betonschere. Democom ist einer der grossten Belgische Abbruchunternehmen und vermietet Longfrontbagger und Abbruchmaschinen Europaweit bis 50m hohe. Fur Bruckenabriss, Bunkerabriss, oder andere schwere Gebaude von Beton, hat man jetzt auch eine grosse Betonzange. Hat gewicht von 8250 kg und hat offung von 1750mm.

2011/02/post-45-1297895894_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Noch einer im Einsatz an einer der 2 870-3 Lonfrontbagger. War etwas gewesen fur den bruckenbriss so wie bei A40. Spart zeit mit vorbereitungen. Der 870-3 ist in 1 stunde aufgebaut. Kein lange zeit fur bohren sprenglocher, und denn noch frage op der Sprengung es schaft. Vorteil anwohnen konnen nachts in Ihren hauser bleiben, kein geklopf von mehrere Hydraulikhammer. Und wie bei sprungunen, mussen nicht evakuiert werden. Mit schere wird Vibrationsfrei und ohne viel Larm gearbeitet. Und die arbeitsweis weiss mann das es immer geschafft wird. Und ander vorteil den z.b. sprengung ist keiner grossraumige sperrung with THW, Polizei, Feuerwehr, Kranendienst, usw.

So Democom (http://www.democom.be) vermietet seiner Abbruchgerate, Abbruchmaschinen und Longfrontbagger bis 50m hohe Europaweit. So auch fur Unternehmen welche keiner verfungung haben uber gleiche ist es moglich auftrage Sicher, Effizient und in kurze zeit zu machen. So ins kurzem zeit hat Democom sich entwickelt einer der grossten Belgischen Abbruchunternehen und ist der Partner fur Longrontbagger / Abbruchbagger Europaweit.

Mehr einsatzbilder auf http:///www.bouwmachineweb.com

2011/02/post-45-1297930646_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

HI geertyke


Mein Gott!Was für eine schere. kreisch.gif .Fahre gensau das gleich pkw wie du also kann ich mir gut vorstellen wie weit das Maul geht und der zu beissen kann.Die würde ich gerne mal live sehen.Hat nicht noch eine Abbruchunternehmen in Holland eine MANTOVENIBENNE schere wink.gif ???
Sind wieder schöne Bilder von dir top.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...