Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Hentschke Bau GmbH, Bautzen


Greifergott

Recommended Posts

Ich finde das diese ca 700 Mann starke Firma nun auch ihren eigenen Thread verdient.
Baustellen der Hentsche GmbH findet man eigentlich in ganz Deutschland.
Die Firma beschäftigt sich zu großen Teilen mit dem Brückenbau aber auch Hochbau, Tiefbau und Straßenbau gehören dazu.

Zum Maschinenpark gehören:

ca. 32 Turmdrehkräne (Unten- und Obendreher)
ca. 54 Bagger von 2,5t bis 30t (Volvo. Liebherr, Newholland, Terex, Kobelco, Yanmar)
ca. 35 Radlader (nahezu alle Volvo)
ca. 15 Sennebogen Radteleskopkräne

und noch viele weitere Maschinen.

Also alle die mal ne Baustelle sehen, Bilder machen und her damit.

Homepage Hentschke Bau
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hentschke Bau, ja die Entwicklung der Firma beobachte ich schon seit jahren, es ist ein aufstrebendes Unternehmen das aus einem Gebiet kommt wo Baufirmen es doch sehr schwer haben. 32 Krane haben die schon , hier in Berlin stand mal den ihr weißer MD 120 einer steht jetzt glaub ich in Bautzen auf dem Bauhof.
Sonst haben die nur ihre 63 K was ich sonst so gesehen habe, weiß garnicht ob die jetzt auch Liebherr Obendreher haben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja aufn Bauplatz Steht nen großer weißer aber ich bin was Kräne angeht noch nicht grade führend. letztes Jahr wurden 4 Neue Potian gekauft soweit ich weiß aber was für welche ... "schulterzucken"

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...