Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.276

Abbruch Alsen Itzehoe


ka-Y-sch-Y-

Recommended Posts

Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut. top.gif

Ich seh mal wieder, dass ich diesen Kurzheckbaggern einfach nichts abgewinnen kann. ph34r.gif

Die Graffiti sehen richtig toll aus, vielleicht überleben ja ein paar. Steht eigentlich noch die Halle von Seite 1? Gibt es da noch mehr Bilder von innen? Oder kannst du vielleicht die letzten beiden Bilder von hier noch mal in groß einstellen?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schaut doch einfach mal auf meine private Bilderseite klick und dann links in der Navigation auf deutschland --> Kreis Steinburg --> Alsen
Da gibts noch ein paar mehr Bilder und die sind auch ein bissel größer :-P Wenn das noch nicht reicht dann einfach ncohmal bescheid sagen dann pack ich sie in ne mail... zum hochladen hier in voller auflösung sind die leider ein bissel zu groß biggrin.gif

ich hoffe dass ich nächste woche in meinem urlaub mal wieder aufs gelände komme und fotos machen kann. (unter anderem natürlich von der halle, die noch steht! ;-) )
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...