Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Abbruch Alsen Itzehoe


ka-Y-sch-Y-

Recommended Posts

IMG_6311.JPG



IMG_6314.JPG



IMG_6317.JPG



So, das wars erstmal an Fotos...^^

Einen Bericht über Alsen gibt es doch schon im Forum: klick

Wer sonst noch Fotos von Alsen hat immer her damit. mal sehen wann ich ich das nächste mal dorthin komme um Fotos zu machen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gestern hab ich dem guten Alsen-Gelände mal wieder einen Besuch abgestattet. An Maschinen sind immernoch die selben dort. Zusätzlich ist ein neuer Bagger für den Abbruch vorhanden. Außerdem ist die Firma Pohl Leitungsbau mit einem Mobilbagger und einem Baucontainer, und die Groth-Gruppe mit einem Volvo Kettenbagger vor Ort.
Inzwischen lässt sich auch erkennen wofür dort zur Zeit gebaggert wird. Der Teppich-Markt Knutsen wird dort bald einen neuen Markt eröffnen. Einen genauen Eröffnungstermin kenne ich leider nicht.

Damit Platz zum Bauen ist wurde die Brechanlage an den vordersten Rand des Geländes verfahren.

Aber nun lass ich die Bilder sprechen:

IMG_6602.JPG



IMG_6603.JPG



IMG_6606.JPG



IMG_6609.JPG



IMG_6617.JPG



IMG_6619.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe das geile Wetter gestern mal genutzt und ne Runde übers Alsen gedreht. Hab natürlich wieder jede Menge Fotos mitgebracht. Und neue Infos zur Zukunft des Geländes gibts auch: Zeitungsbericht
Somit darf man sich wohl auf einige weitere Bauarbeiten auf Alsen freuen. :-)
Im Moment wird aber auch fleißig gewerkelt. Wilko Wagner ist mit einem 944 Litronic dabei, Betonflächen aufzureißen. Für den Teppichmarkt sind bereits große Teile des Fundaments fertig und Pohl ist auch mit mehreren Maschinen vor Ort und verlegt Rohre.
Wenn ich die Bilder hochgeladen habe kümmer ich mich nochmal um ne Übersichtskarte (lang lebe Google Maps...^^) damit ihr auch mal nen Überblick bekommt wo welche Firma zu Gange ist...
Eine hab ich übrigens noch vergessen Das Lohnunternehmen Brockmann ist mit einem Volvo Radlader und einem Volvo Kettenbagger mit Verstellausleger auf der Fläche des neuen Teppichmarktes am graben...

Über Feedback freu ich mich.... Noch mehr freu mich über Bilder von anderen über Alsen. Ich bin mir sicher da gibt es noch Bilder vom Abbriss der Gebäude oder so! ;-)

IMG_7121.JPG



IMG_7122.JPG



IMG_7123.JPG



IMG_7124.JPG



IMG_7125.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...