Äko 85 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Moin. So wie ich gerade gehört habe ist jetzt auch der große Bruder vom AK vor Ort.Ein Top User ist auch bereits da und ich werde mich auch gleich auf den Weg dorthin begeben.Fotos folgen im laufe des tages. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 So da bin ich mit aktuellen Fotos von heute und dem "grossen Bruder" In der Nacht kamen sämtliche Bauteile per Schwertransport zur Einsatzstelle. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Zusammenbau auf dem Vorplatz einer benachbarten Tankstelle Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Ein Wahnsinnsteil Es handelt sich um den Type LTM 11200Baujahr 2009 Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 5. März 2011 Autor Geschrieben 5. März 2011 Der Kran zieht viele neugierige Blicke und Fotografen an sich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.