Abbruchfotograf 8 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 Eigentlich sind es zwei einzelne Brücken, denn über der Fahrbahn haben die Brückenteile keine Verbindung zueinander. Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 Das war es soweit von mir.Denke mittlerweile hat sich vor Ort auch schon etwas getan und einige Vorbereitungsarbeiten haben stattgefunden.Mein Kollege Äko kann da bestimmt mit aktuellen Fotos dienen Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Mahlzeit.Na klar Michael, wie es der zufall so will war ich heute mal vor Ort Der Schotter wurde zum teil schon entfernt und liegt neben der Brücke an der Darpestr. Ein kleiner Radlader und ein Minibagger sind dafür verantwortlich. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Die Gleisanlage ist offiziel Stillgelegt- es liefen aber teilweise noch Züge hier lang, einmal zur Verzinkerei Bochum und zum Schrottplatz Rohstoffhandel Heinrichs in Gelsenkirchen wo ich auch lange Zeit als Baggerfahrer war. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Schotter und auf der anderen Seite das Gleisbett wurden schon entfernt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.