Daniel2712 2 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 und nun das erstmal letzte Bild für heute Ich hoffe die vielen Bilder haben gefallen und waren nicht langweilig. Viele GrüßeDaniel Zitieren
Actros2046 0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Schöne Fotostrecke Daniel!Nur schön um mich drumrumgeknipst, mich sieht man ja garnicht Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Mahlzeit. Klasse Fotos Daniel Wenn ich sehe wie der mit dem Liebherr am boxen ist glaube ich mal das dieser Mann nicht viel ahnung vom Stemmen hat- dadurch bekommt er auch nicht mehr druck Der Amerikaner ist ja mal heftig- aber wohl nix für enge Baustellen.So, genug geschrieben-ab ins Bett, morgen früh ab zur A 40.Viele Grüße Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Danke danke. Ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass er extra hochgegangen ist als er uns gesehen hat, dass wir da Fotos machen. Vorher war er nur minimal oben.Mich würde auch mal interessieren was der Ami so schluckt. Und offroad würde ich damit auch nicht fahren.Aber von er Optik und vom Sound her unschlagbar. Edit:@Andre: Deinen LKW hab ich wirklich nicht einmal richtig drauf. Hab ich Dich denn hier geblitztdingst? bearbeitet 12. Februar 2011 von Daniel2712 Zitieren
Actros2046 0 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Haha Unglaublich Jau, auf dem Bild steht mein LKW im Hintergrund, und der lange vor dem anderen Schlieper mit grüner Hose und schwarzem Pulli bin ich Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.