Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

ATLAS 340 LC


Recommended Posts

Ich könnt mir gut Denken das das ein weiter im Programm befindlicher 04 er serien Bagger ist. Der Terex TW160 SRwar ja praktisch auch ein Atlas 1404 MK. Optisch ist das auf jeden Fall eine schöner Bagger! bearbeitet von Atlasmalte
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Würde mich von den Atlasfahrern sowieso einmal interessieren welche Kabine Ihr bevorzugt, oder besser gesagt was hat die aktuelle Kabine z.B. eines 150W für Vorteile gegenüber wie dieser vom 340LC?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da wird es keine grossen Unterschiede geben, jedenfalls sieht sie nicht wirklich grösser aus als auf einem Mobilbagger, ich befinde es sieht aus wie die alten 04er mit neuer Farbe, also rein Optisch kann ich mich nicht mit dem designe der neuen anfreunden, nicht die Farbe, vielmehr die vielen Teile der 04er Baureihe, kann ich nicht nachvollziehen, warum Atlas das macht, Weiterentwickelt sollten sie, nicht zurück in die Vergangenheit wacko.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sagen sie sich, dass sie erst mal ältere gute (oder bessere) Maschinen als die Terex verkaufen...um Geld für neue Entwicklungen zu haben...
vielleicht etwas einfache Rechnung von mir.. whistling.gif

@Äko

klar kann man erst ab ner gewissen Stundenanzahl was genaueres sagen.ich meine mehr den ersten Eindruck von der Hydraulik z.B.

mir gefällt er auch aber die typischen Atlasfaben wäre auch nicht schlecht...

Gruß und die Bilder sind top! top.gif bearbeitet von Johannes1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...