Lanzspezi 1 Posted January 15 Share Posted January 15 Hallo zusammen, Zu meinem Zettelmeyer Multizet hat sich jetzt ein Zeppelin Z206 Mobilbagger gesellt. Hat hier evtl einer Unterlagen zum besagten Bagger? Viele Grüße Hendrik 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
elfo 0 Posted June 17 Share Posted June 17 Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen ZRH12 Baujahr 1995 und suche nach Unterlagen. Kann vielleicht jemand helfen? Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BB Flummi 0 Posted September 1 Share Posted September 1 On 15.1.2024 at 14:25, Lanzspezi schrieb: Hallo zusammen, Zu meinem Zettelmeyer Multizet hat sich jetzt ein Zeppelin Z206 Mobilbagger gesellt. Hat hier evtl einer Unterlagen zum besagten Bagger? Viele Grüße Hendrik Hallo, hast du bereits Unterlagen für deinen Bagger ? Ich habe den gleichen Bagger und bin auch noch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch Reparaturbuch, da ich Probleme mit dem Fahrantrieb und der Pendelachssperre, sowie der Arbeitsbremse habe. Gruß Benjamin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts