Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

ATLAS Bedienungsanleitungen und Ersatzteillisten


Recommended Posts

vor 7 Stunden, beky1 schrieb:

Guten Abend,

 

nach einigen Jahren habe ich mir wieder ein älteres "Spielzeug" gegönnt, einen Atlas 1302D von 1977.

Ich möchte mit ihm einige Baumwurzeln ausbuddeln  und einen alten Schuppen abreissen. Natürlich hat er einige Mängel - deswegen gleich die erste Frage:

Kann man der Straßengang irgendwie mechanisch bzw. händisch einlegen ? ( Die Luftdruckanlage funktioniert nicht mehr).

Ein Handbuch oder eine Ersatzteilliste habe ich natürlich auch nicht -wäre schön,wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte,auch gegen  Unkostenbeteiligung.

 

Gruß  Bernd

1.jpg.917317e9309ae389d71f93ed979bf7a2.jpg

2.jpg.3d1b6b76d913b98a04ea4840c22c10fe.jpg

 

 

 

 

Guten Tag,

am besten mal ne PN an mich mit deiner Mail Adresse dann kann ich dir ein paar Unterlagen zusenden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast NewName

Hallo
Ich habe seit ein paar Wochen einen Atlas AR 65 von 2000 als Erbstück rumstehen. Leider habe ich keinerlei Unterlagen zur der Elektrik der Maschine. Auf der Platine ist ein kleines bauteil augenscheinlich defekt. Das Radlader wurde jahrelang ohne Probleme genutzt. Irgendjemand hat den Joystick, die Handbremse und sonstige andere Kabel verbunden/abgeklemmt und neu verkabelt. Soweit funktionierte wohl auch alles. Ich möchte jetzt gerne alles wieder auf den Stand bringen und brauche dringend ein Werkstatthandbuch, Reperaturleitfaden oder zumindest einen E-plan. Ich muss erstmal die Elektrik richten damit ich dann sehen kann was an der Platine alles nicht funktioniert. Kann mir irgendjemand mit den entsprechenden Unterlagen aushelfen?

Mfg

Simon

bearbeitet von NewName
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 23.2.2024 at 20:49, NewName schrieb:

Hallo
Ich habe seit ein paar Wochen einen Atlas AR 65 von 2000 als Erbstück rumstehen. Leider habe ich keinerlei Unterlagen zur der Elektrik der Maschine. Auf der Platine ist ein kleines bauteil augenscheinlich defekt. Das Radlader wurde jahrelang ohne Probleme genutzt. Irgendjemand hat den Joystick, die Handbremse und sonstige andere Kabel verbunden/abgeklemmt und neu verkabelt. Soweit funktionierte wohl auch alles. Ich möchte jetzt gerne alles wieder auf den Stand bringen und brauche dringend ein Werkstatthandbuch, Reperaturleitfaden oder zumindest einen E-plan. Ich muss erstmal die Elektrik richten damit ich dann sehen kann was an der Platine alles nicht funktioniert. Kann mir irgendjemand mit den entsprechenden Unterlagen aushelfen?

Mfg

Simon

Hallo Simon 

schreib uns doch gern eine PN, mit der Seriennummer oder am besten Foto vom Typenschild, dann schauen wir gern, mit welchen Unterlagen wir die behilflich sein können. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast NewName
On 26.2.2024 at 09:46, Atlas Nordhessen schrieb:

Hallo Simon 

schreib uns doch gern eine PN, mit der Seriennummer oder am besten Foto vom Typenschild, dann schauen wir gern, mit welchen Unterlagen wir die behilflich sein können. 

Wie kann ich hier eine PN schreiben? Kann es sein das es noch deaktiviert ist ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, NewName schrieb:

Wie kann ich hier eine PN schreiben? Kann es sein das es noch deaktiviert ist ?

So ist es! Es soll vermieden werden, dass sich Mitglieder hier anmelden um dann nur über PN zu kommunizieren. Auch SPAM Nachrichten werden so vermieden.

Grüße aus der Bauforum24 Redaktion
Caroline

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...