hille-seesen 0 Posted July 10 Share Posted July 10 Hallo und Gruß nach Nordhessen Ich bin Bauingenieur im Ruhestand und habe für eine Jugendhilfeeinrichtung einen alten Atlas 404 erworben. Problematische Jugendliche sollen über interessante, die Neugier weckende technische Geräte für die normale Arbeitswelt motiviert werden. Problem: Mir fehlen die kompletten technischen Unterlagen. Weil ich mit einem befreundeten sehr kompetenten Landmaschinenmechaniker den Jugendlichen die Schrauberei und die Anwendung von Baumschinen nahe bringen möchte, sind die technischen Unterlagen extrem wichtig. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten. Auch technischer Support zur Installation einer Fernabschaltung zwecks Kontrolle und Steuerung eines jugendlichen Fahrers wär sehr hilfreich. (Hört sich evtl etwas übertrieben an, aber das Erfolgsrezept mit renitenten Jugendlichen lautet: - Vertrauen entgegenbringen - sich selbst trauen - sich Unbekanntes zutrauen - . Weil wir doch hart am Rande der Risikosphäre sind, deshalb eine Fernabschaltung für den Fall der Fälle. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhelfen könnten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marioar51a 0 Posted September 23 Share Posted September 23 Hallo, Ich bin auf der Suche nach Unterlagen zu einem Atlas Ar51A Bj. 79. Kann mir da jemand weiterhelfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts