Äko 85 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Ein Starkes Team- 2 mal 330er Cat Power. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Und die letzten beiden- morgen ist Finale aber da ich leider aus Zeitgründen nicht kann wird das Thema heute beendet Schade eigentlich, waren schöne Tage auf den beiden Baustellen Bahnhofstrasse und Westenfelderstrasse, teilweise sehr kalt aber wenigstens trocken.Kann die Stunden auch nicht mehr zählen die ich hier bei Stricker verbracht hab.Ein Herzliches Dankeschön an den Oberbauleiter der Firma Stricker O. Goldhahn und an alle Mitarbeiter von Stricker die mir SUPER FOTO´S ermöglicht haben. Dann bis zum nächsten Abbruch, an alle Viele Viele Grüße Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Echt super Bericht, klasse Fotos, da kommt es einem fast so vor, als wenn man live dabei ist, immer über jeden Baufortschritt super informiert Zitieren
Äko 85 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Echt super Bericht, klasse Fotos, da kommt es einem fast so vor, als wenn man live dabei ist, immer über jeden Baufortschritt super informiert Dankeschön- freut mich zu hören Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.