Äko 85 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 Und die letzten beiden, morgen geht´s weiter. Zitieren
tino27 563 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Wahnsinn wie blau der Beton da ist. Da hat die Sprengung ja mal was gebracht. Zitieren
bochumer 0 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Mein lieber Herr Gesangsverein, die Jungs sind echt schnell!War doch ne gute Idee die Brücken (teilweise) zu sprengen, im Vergleich zu den konventionell abgebrochenen Brückenhälften im letzten Jahr geht das ganze ja ne ganze Ecke schneller von statten.Wenn ich da Anwohner wäre würd ich mir nun ne zügige Errichtung der Brückenteile und vor allem der Lärmschutzwände entlang der Strecke freuen!Schönen Gruß aus dem (noch) nicht so von den Bauarbeiten betroffenen Teil Bochums!P.S.: Vielen Dank für die aktuelle Berichterstattung Äko! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 P.S.: Vielen Dank für die aktuelle Berichterstattung Äko! Dankeschön !!!Und weiter geht´s mit Fotos von heute. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Die letzten reste von einem der beiden Widerlager. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.