liebherrman 28 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 ..... erfüllt diese Verkleidung einen bestimmten Zweck?ich denke mal das das seine Abdeckung für die Mulde ist anstatt ne Planein Holland ist sowas gang und gebeJa das ist das gleiche wie die sonst übliche Plane... ist Bequemer und Dichter und hat auch nen Werbezweck Zitieren
Äko 85 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 @äco: das ist wieder mal ein astreiner Bericht der 330ger hat ja mal ne ganz nette Pallerhaben die von Stricker keine hydraulische Verachter?Dankeschön. Nein, nur Mechanische Schnellwechsler genau wie bei Prümer auch. Ich hatte mal ne Baustelle bei Prümer da brauchte ich ne Knacke, Löffel und Hammer- umbauen ca alle 20 min , ich hab fast ein an der Hirse gekriegt- nur am schrauben, den ganzen Tag Viele Grüße Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Na mechanisch ist die Verachter auch echt sche...da gibt es nichts über ms von Lehnhoffdie Verachter macht nur hydraulisch Sinn Zitieren
Longfront345 2 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 der 330ger hat ja mal ne ganz nette Pallerhaben die von Stricker keine hydraulische Verachter?Der Löffel gehört auch eigentlich an den 345, der ist auch der einzige mit hydr.CW.Wäre ja noch besser wenn alle einen hydr.CW hätten, dann wäre anstatt der Spindel der Zylinder ständig krumm Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Der Löffel gehört auch eigentlich an den 345, der ist auch der einzige mit hydr.CW.Wäre ja noch besser wenn alle einen hydr.CW hätten, dann wäre anstatt der Spindel der Zylinder ständig krumm Das Thema gehört hier zwar nicht rein aber habt ihr mit verbogenen Spindeln an der Verachter arge Probleme ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.