Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.481

Recommended Posts

Geschrieben

@Äko:Schöner Bericht top.gif

@all: Frage zum TGA von Hellebrand. Da ist mir gerade wieder die seitliche Verkleidung der Mulde aufgefallen. Weiter vorn im Bericht, z.B. ->hier und in folgenden Beiträgen, ist das noch etwas besser zu sehen. Ist das eine reine "Werbefläche" oder erfüllt diese Verkleidung einen bestimmten Zweck?

Hallo Ulli. erstmal Dankeschön.

Die Klappen können Hydraulisch über die Ladefläche gelegt werden, ersetzt sozusagen das mühevolle aufbringen einer Plane top.gif

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, danke Dir. Kennst Du zufällig auch den Hersteller? Hast Du evtl. auch Bilder im geschlossenen Zustand? Diese Bilder bzw. die Abdeckung wäre eine interessante Bereicherung des Themas Ladungssicherung für Schüttgüter.

Ne Du, noch hab ich keine- wenn ich morgen vor Ort bin frag ich den Fahrer mal ob er die einmal zu und auf machen kann.
So bleiben die an der A 40 immer auf, ist ja nix leichtes da was wegfliegen könnte.

Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko
Geschrieben
@Ulli und natürlich auch an alle anderen:
So ein ähnliches System hat die Firme Loock auch bei allen ihrem LKWs. Bilder dazu in Thema zur Angermuder Str. in Duisburg (klick) wink.gif
Der Hersteller von diesem System ist ATM Maaseik (Homepage).
Geschrieben

@all: Frage zum TGA von Hellebrand. Da ist mir gerade wieder die seitliche Verkleidung der Mulde aufgefallen. Weiter vorn im Bericht, z.B. ->hier und in folgenden Beiträgen, ist das noch etwas besser zu sehen. Ist das eine reine "Werbefläche" oder erfüllt diese Verkleidung einen bestimmten Zweck?

ich denke mal das das seine Abdeckung für die Mulde ist anstatt ne Plane
in Holland ist sowas gang und gebe

@äco: das ist wieder mal ein astreiner Bericht top.gif

der 330ger hat ja mal ne ganz nette Paller
haben die von Stricker keine hydraulische Verachter?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...