Äko 85 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 @Äko:Schöner Bericht @all: Frage zum TGA von Hellebrand. Da ist mir gerade wieder die seitliche Verkleidung der Mulde aufgefallen. Weiter vorn im Bericht, z.B. ->hier und in folgenden Beiträgen, ist das noch etwas besser zu sehen. Ist das eine reine "Werbefläche" oder erfüllt diese Verkleidung einen bestimmten Zweck?Hallo Ulli. erstmal Dankeschön.Die Klappen können Hydraulisch über die Ladefläche gelegt werden, ersetzt sozusagen das mühevolle aufbringen einer Plane Viele Grüße Zitieren
Colourconcept 6.924 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ah, danke Dir. Kennst Du zufällig auch den Hersteller? Hast Du evtl. auch Bilder im geschlossenen Zustand? Diese Bilder bzw. die Abdeckung wäre eine interessante Bereicherung des Themas Ladungssicherung für Schüttgüter. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Ah, danke Dir. Kennst Du zufällig auch den Hersteller? Hast Du evtl. auch Bilder im geschlossenen Zustand? Diese Bilder bzw. die Abdeckung wäre eine interessante Bereicherung des Themas Ladungssicherung für Schüttgüter.Ne Du, noch hab ich keine- wenn ich morgen vor Ort bin frag ich den Fahrer mal ob er die einmal zu und auf machen kann.So bleiben die an der A 40 immer auf, ist ja nix leichtes da was wegfliegen könnte.Viele Grüße bearbeitet 15. Februar 2011 von Äko Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 @Ulli und natürlich auch an alle anderen: So ein ähnliches System hat die Firme Loock auch bei allen ihrem LKWs. Bilder dazu in Thema zur Angermuder Str. in Duisburg (klick) Der Hersteller von diesem System ist ATM Maaseik (Homepage). Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 @all: Frage zum TGA von Hellebrand. Da ist mir gerade wieder die seitliche Verkleidung der Mulde aufgefallen. Weiter vorn im Bericht, z.B. ->hier und in folgenden Beiträgen, ist das noch etwas besser zu sehen. Ist das eine reine "Werbefläche" oder erfüllt diese Verkleidung einen bestimmten Zweck?ich denke mal das das seine Abdeckung für die Mulde ist anstatt ne Planein Holland ist sowas gang und gebe@äco: das ist wieder mal ein astreiner Bericht der 330ger hat ja mal ne ganz nette Pallerhaben die von Stricker keine hydraulische Verachter? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.