CaDo 443 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Jetzt läuft der Äko zur Höchstform auf. Es macht aber auch immer wieder Spaß, wenn die Strickers zu Gange sindWird die Sprengung wieder am Abend sein?! Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Geschrieben 1. Februar 2011 Jetzt läuft der Äko zur Höchstform auf. Macht schön viele Bilder und Videos, ich bin nämlich zum Zeitpunkt der Sprengung leider in Österreich. Zuschauerplätze könnten diesmal aber eng werden, wenn ich mir den Absperrplan anschaue.Jetzt geht´s ab Das wird ne harte Woche für mich, hab ab morgen bzw heute und nächste Woche Nachtschicht Für Zuschauer wird es so nix zu sehen geben, da ist ja alles schmaler als an der Bahnhofstr.@CaDo : Um welche Zeit die Sprengung ist weiß ich noch nicht, wenn die später sein sollte als 21 Uhr werd ich die auch nicht mitkriegen weil ich ab 21.30 Uhr auf der arbeit sein muß.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Geschrieben 2. Februar 2011 Mahlzeit. Jetzt beginnt man damit die Widerlager frei zulegen. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Geschrieben 2. Februar 2011 Der abgesiebte Boden von der Bahnhofstr. wird auf Miete gekippt, er kommt wahrscheinlich auch hier als Fallbett zum einsatz. Und das letzte für heute, Viele Grüße Mit´m Radlader wird alles hoch geschoben. Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Will die Firma Roller es ein 2 mal versuchten bin mal gespannt was diesmal wird ob es wohl klappt .Das sollten die Strickers mal mit den baggern machen das geht schneller bearbeitet 2. Februar 2011 von jcb fahrer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.