Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.481

Recommended Posts

Geschrieben

Tolle Sprengung. Genauso hätte ich mir die Sprengung bei der ersten Brücke vorgestellt. whistling.gif

Klasse Bilder. Ich glaube du bist der inoffizielle Baufotograph bei Stricker, wa Äko? klatsch.gif top.gif

Nen Helm haste ja schon von denen. laugh.gif

Dankeschön.

Fast. Bin der Offizielle Fotograf von Stricker- aber der Helm ist noch von Prümer, da gibt es auch rote.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh? ein toller Nebenjob, Sowas hätte ich auch gerne mal. whistling.gif klatsch.gif

Ich mach das ja auch gerne und ist auch ein Hobby von mir.
Bin ja auch in jeder freien minute fast rund um die Uhr vor Ort.

Aber so langsam reicht es mir erst mal auch- die letzten 3 Wochen waren hart, zumal ich seit den letzten 2 Wochen noch Nachtschicht hab.
Das ganze geht ja noch bis Donnerstag, danach bekommt erst mal meine Wohnung ne Atta Party und ausruhen ist angesagt bis anfang März- dann kommt die nächste Brücke an der A 40 wech im Bereich Stahlhausen.

Hier der link :

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...283&t=45808

Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko
Geschrieben

Vielen Dank top.gif
Hab da ca. 6 Minuten wie versteinert gestanden und auf den bruch gewartet- aber hat sich gelohnt.

wave.gif

Rempke hat aber auch vertrauen in stricker wen man sieht wo der steht , ader jetzt können sie dann mal Frühjahrsputz machen biggrin.gif
Geschrieben
Klasse Bilder wieder Äko top.gif
Aber nicht das ich dich eines Tages auf einem Stricker Bagger sehe whistling.gif
Gruß

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...