Äko 85 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 Tolle Sprengung. Genauso hätte ich mir die Sprengung bei der ersten Brücke vorgestellt. Klasse Bilder. Ich glaube du bist der inoffizielle Baufotograph bei Stricker, wa Äko? Nen Helm haste ja schon von denen. Dankeschön.Fast. Bin der Offizielle Fotograf von Stricker- aber der Helm ist noch von Prümer, da gibt es auch rote.Viele Grüße Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Oh? ein toller Nebenjob, Sowas hätte ich auch gerne mal. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Oh? ein toller Nebenjob, Sowas hätte ich auch gerne mal. Ich mach das ja auch gerne und ist auch ein Hobby von mir.Bin ja auch in jeder freien minute fast rund um die Uhr vor Ort.Aber so langsam reicht es mir erst mal auch- die letzten 3 Wochen waren hart, zumal ich seit den letzten 2 Wochen noch Nachtschicht hab.Das ganze geht ja noch bis Donnerstag, danach bekommt erst mal meine Wohnung ne Atta Party und ausruhen ist angesagt bis anfang März- dann kommt die nächste Brücke an der A 40 wech im Bereich Stahlhausen. Hier der link :http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...283&t=45808Viele Grüße bearbeitet 13. Februar 2011 von Äko Zitieren
brudal 1 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Vielen Dank Hab da ca. 6 Minuten wie versteinert gestanden und auf den bruch gewartet- aber hat sich gelohnt. Rempke hat aber auch vertrauen in stricker wen man sieht wo der steht , ader jetzt können sie dann mal Frühjahrsputz machen Zitieren
Longfront345 2 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Klasse Bilder wieder Äko Aber nicht das ich dich eines Tages auf einem Stricker Bagger sehe Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.